Spiellokal / Anfahrt

Der Spielabend und die meisten Heimspiele von Schachmatt Botnang finden im Nebenzimmer des Cafe Intus („Faltraum“) statt. Sowohl das Cafe als auch das Nebenzimmer sind barrierefrei zugänglich, eine Behindertentoilette ist vorhanden. In Einzelfällen weichen wir in den großen Saal im Erdgeschoss oder den Musiksaal im 1. Stock (nicht barrierefrei) aus. Alle genannten Lokalitäten befinden sich direkt im Bürgerhaus Botnang.

Bürgerhaus Botnang
Griegstraße 18
www.buergerhaus-botnang.de

Das Bürgerhaus ist mit der Stadtbahnlinie U2 bequem erreichbar. Haltestelle Eltinger Straße aussteigen und die Gleise in Fahrtrichtung überqueren. Nach ein paar weiteren Schritten in Fahrtrichtung den kleinen Durchgang linker Hand zur Griegstraße passieren. Das große Gebäude schräg links ist das Bürgerhaus. Zum Haupteingang geht es zwischen Bäckerei und Lidl kurz vor der großen Treppe nach links über den Hinterhof. Der große Saal ist direkt von der Vorderfront des Gebäudes in der Griegstraße zugänglich.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (VVS)

Umgebungsplan Eltinger Straße (VVS)

Das Bürgerhaus verfügt über eine kleine Anzahl fest zugewiesener Parkplätze in der Tiefgarage unterhalb des Gebäudekomplexes, in dem sich auch der Lidl befindet. Behindertenparkplätze finden sich dort ebenfalls. Die Zufahrt zur Tiefgarage erfolgt über die Eltinger Straße.