Mäßiges Ergebnis in Reutlingen

Eine Woche nach seinem hervorragenden fünften Platz im B-Turnier der Stuttgarter Stadtmeisterschaft erzielte der Botnanger Stephan Schreiber (1670) beim Reutlinger Open ein nur mäßiges Ergebnis: Nach einer Performance von 1627 und 3/7 reichte es diesmal nur zu Platz 80.

Ergebnisse Reutlinger Open

1. Hallo Botnang,

so geht’s doch nicht. Immer ist Stephan Schreiber der einzige Botnanger. Wann steigt denn der Jens Nusser mal wieder in die Arena ? Und wo sind all die anderen Botnanger, angefangen mit Walter Kunz ? Keine Zeit oder kein Interesse für’s Schach ? Stuttgart wartet auf Euch !

2. Hallo Claus,

ich wollte eigentlich Gerlingen oder Oeffingen spielen, bin dann aber wegen Umzugs nicht dazu gekommen. Aber deinen Namen habe ich auch in keiner Teilnehmerliste gelesen…