Hauptversammlung: Rückzug einer Mannschaft

Die Finanzen sind gut und der Vorstand wurde komplett wiedergewählt – dies ergab die Hauptversammlung von Schachmatt Botnang vergangenen Freitag. Ferner kam man überein, die chronisch unterbesetzte 2. Mannschaft aufzulösen und die übrig gebliebenen Spieler auf die bisherige 3. und 4. Mannschaft zu verteilen.

Folglich startet man in der nächsten Saison mit einer Bezirksliga-, einer Kreisklassen- und einer A-Klassen-Mannschaft. Ob es zusätzlich für eine B-Klassen-Mannschaft mit vier Brettern reicht, wird noch geprüft.

Ein Kommentar

1. Die Mannschaften sind jetzt offiziell so wie im Beitrag beschrieben beim Verband gemeldet. Da man auch für die B-Klasse zwingend bis zum 31. Juli melden musste, habe ich dies für unsere potenzielle Vierte getan. Im schlechtesten Fall müssen wir eben kurzfristig wieder zurückziehen…