KEM Runde 4: Noch vier Mann im Rennen

Die vierte Runde der Kreiseinzelmeisterschaft Stuttgart-Mitte war vor allem von Ausfällen geprägt – ganz vier Partien wurden nicht ausgetragen. An der Tabellenspitze verteidigte Uwe Schiestl (3½) mit einem Schwarzremis seine Tabellenführung und  hat in der letzten Runde mit den weißen Steinen gegen Verfolger Alexander Flachsbart (3) alles selbst in der Hand. Titelchancen haben auch noch Michael Hüttig (3) und Harald Ellinger (3), alle anderen Spieler sind aus dem Rennen.

Michael Hüttig (2½) Uwe Schiestl (3) ½:½
Martin Koch (2) Ingo Wenninger(2) ½:½
Walter Kunz (2) Harald Ellinger (2) -:+
Alexander Saul (2) Alexander Flachsbart (2) 0:1
Richard Braak (1½) Jan Urbansky (1½) 0:1
Tobias Zimmermann (1½) Dan Franke (1½) +:-
Philippe Leick (1½) Alexander Jakobi (1) 1:0
Günther Häberlein (1) Anton Drianis (1) 0:1
Stephan Schreiber (1) Ilja Böhne (½) +:-
Michael Brosig (½) Rudolf Herbst (0) +:-