KEM: Schachmatt macht knapp 100 Punkte gut

Die Kreiseinzelmeisterschaft Stuttgart-Mitte ist ausgewertet und die Botnanger Teilnehmer haben in Summe 93 DWZ-Punkte gewonnen: Allein Jens Nusser, Tobias Zimmermann und Andrea Spatafora sicherten sich jeweils mehr als 30 Punkte. Höchst respektable Ergebnisse erzielten der Wolfbuscher Thorsten Pfeilsticker mit +31 und der Feuerbacher Philip Saur, der auf +27 kam. Aber auch Martin Koch (+16) und Harald Milarch (+13) feierten zweistellige Zugewinne. Schade nur, dass Marijo Kovac und Mathias Bischoff eine Partie zu wenig spielten, um sich ihr erstes Rating zu erarbeiten.

DWZ-Auswertung KEM Stuttgart-Mitte 2013

1. Glückwunsch an alle Gewinner 🙂
    Marijo sollte sich spätestens in der Mannschaft DWZ-Punkte holen. Ansonsten bleibt entweder die Ditzinger oder die Stuttgarter Meisterschaft.

Gerüchten zufolge soll die nächste KEM unter dem Namen Botnanger Meisterschaft firmieren

2. Marijo spielt aktuell in Böblingen mit – da ist die Erst-DWZ dann wohl unvermeidbar…

3. Laut Turnierseite hat er aktuell 1,5 Punkte, sieht also gut aus.