Lars König ist neuer 2. Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung 2017 vergangenen Freitag dürfte als eine der kürzesten in die Annalen des SC Schachmatt Botnang eingehen – nachdem nahezu alles beim Alten bleibt dauerte sie gerade mal 45 Minuten. Einzig berichtenswertes Vorkommnis war die Wahl zum 2. Vorsitzenden, zu der der abwesende Amtsinhaber Bruno Jerratsch nur nochmals antreten wollte, falls sich kein anderer Kandidat findet. Deren gab es jedoch sogar zwei, wobei sich Lars König deutlich durchsetzte und das Amt mit sofortiger Wirkung übernahm.

1. Glückwunsch an Lars. Ich bin sicher, er wird einen klasse Job machen.

2. Danke für die Blumen.

Die verantwortungsvollste Aufgabe hat allerdings das neugeschaffene Festkomitee übernommen. Vielen Dank an Christiane, Armin, Andi und Harald für euer Engagement.

Ich freu‘ mich schon auf die nächste Weihnachtsfeier 🙂

3. @Lars: Ich hätte sogar schon einen Vorschlag für einen Schachausflug.
    Brauereiwanderungen durch Franken. Beispielsweise 14 Kilometer Rundweg und es werden vier Brauereien besucht. Alle 2 bis 4 Kilometer kommt eine Landbrauerei.

Jemand Lust darauf? 🙂

4. Du musst auch an Fußkranken denken…14 Brauereien auf 2 km wären realistischer.