Mitgliederversammlung beschließt Vorstands-Rochade

Der bisherige erste Vorsitzende Bruno Jerratsch rückt auf eigenen Wunsch ins zweite Glied und wird von seinem Stellvertreter Jens Nusser beerbt – dies beschloss die Jahreshauptversammlung von Schachmatt Botnang gestern im Bürgerhaus. Nachdem die Vereinsfinanzen im Reinen sind, bekam Materialwart Tobias Zimmermann den Auftrag, neue Uhren anzuschaffen. Sportlich tritt Schachmatt in der kommenden Saison mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga (jeweils 8 Bretter), einer Mannschaft in der A-Klasse (6 Bretter) sowie einer Mannschaft in der B-Klasse (4 Bretter) an. Das personelle Grobkonzept steht, Feinjustierungen können noch bis Ende August vorgenommen werden.

Ein Kommentar

1. Die Zeit der Diktatoren geht dem Ende entgegen.
    Stalin, Honecker und nun auch Jerratsch. ;o)

Hallo liebe Matter,

viele liebe Grüße von einem gescheiterten Talent.
    Nicht vergessen: In wenigen Wochen ist bei Dinkelacker Brauereifest. Nach unserem Besuch dort vor 25 Jahren sollten die sich dort noch angstvoll an uns erinnern.