Schachmatt II ereilt die Maximalstrafe

Auch wenn die Trauben für Schachmatt Botnang II am zweiten Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte beim SC Feuerbach II sicherlich hoch hingen: eine o:8-Klatsche hätte es dann doch nicht unbedingt sein müssen… Sollte es in den nächsten Spielen wieder nicht gelingen, die vorderen Bretter zu aktivieren, wird man es wohl schwer haben, vom letzten Tabellenplatz wegzukommen.

Schachmatt Botnang II SC Feuerbach II 0:8
1 Schreiber (1656) Klehr (1878) 0:1
2 Gann (1660) Giraud (1762) 0:1
3 Jerratsch (1658) Balzer (1734) 0:1
5 Dick (1475) Wöhr (1675) 0:1
5 Renz (1668) Berger (1659) 0:1
6 Spatafora (1287) Rosenbaum (1691) 0:1
7 Raetz (1208) Kreyer (1521) 0:1
8 Böhne (1603) Bauer (—) 0:1

2. Runde Kreisklasse Stuttgart-Mitte

3 Kommentare


  1. Ach, du heilige Scheiße! Hat Andrea jetzt Remis gespielt, oder auch verloren?


  2. Ja: Satz mit x – das war wohl nix. Aber noch keine Frustration spürbar, das „Apres-Schach“ in der Bahnhofsgaststätte Feuerbach war super. Manne wär vielleicht doch remis“gwä“, und erst recht der „Kardinal“. Jens, bitte korrigiere noch die zwei letzten Bretter, das stimmt nicht ganz. Denke, wir werden trotzdem OBEN BLEIBEN!!


  3. Uuuups, da war einiges verschoben – jetzt sollt’s aber stimmen…

Kommentarfunktion geschlossen.