Schachmatt II marschiert unbeirrt weiter

Da half den Schachfeunden Stuttgart VI all ihre Routine nichts: Auch am sechsten Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte ließ Schachmatt Botnang II sich nicht beirren und siegte deutlich. Nachdem der schärfste Verfolger aus Fasanenhof auf Blitzeis ausrutschte und gar nicht erst antrat, führt man die Tabelle nun mit drei Punkten Vorsprung auf die DJK Stuttgart-Süd II an.

Schachmatt Botnang II SF Stuttgart VI 5½:2½
1 Koch (1821) Rieder (1702) 1:0
2 Kösler (1598) Gehring (1680) 0:1
3 Fontanarosa (1587) Weisensel (1462) +:-
4 Schreiber (1646) Matic (1456) ½:½
5 Gann (1609) Gallmeister (1599) 1:0
6 König (1514) Hecht (1639) ½:½
7 Kästle (1504) Eberhard (1520) ½:½
8 Milarch (1320) Giardina (1440) 1:0

6. Runde Kreisklasse Stuttgart-Mitte

1. Das war echt chaotisch! Nachzudem nächste die ersten drei Bretter von den Schachfreunden unbesetzt waren, kamen Brett 1 und 2 schließlich doch noch. Meister Gann ist allerdings nicht zu stoppen und macht jeden platt! 😀

2. Na ja als Zuschauer fand ich heute recht Gut. Schade das der Otto bei klaren Gewinnstellung doch noch verlor. Beim Lars konnte sein Gegner im Läufer/Springer Endspiel noch das Remie halten. Meister Gann ist der besate von allen.

3. Bis Mittwoch/Donnerstag werde ich als Klassenleiter eine Entscheidung darüber treffen, ob die wegen des Blitzeises kurzfristig abgesagten Kämpfe nachgeholt werden. Die eingetragenen 8-0-Ergebnisse sind daher als „vorläufig“ anzusehen.