Schachmatt II nutzt die Gunst der Stunde

Nur vier DJKler fanden am achten Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte den Weg nach Botnang – was sich Schachmatt II nicht zweimal sagen ließ und beide Zähler unter Dach und Fach brachte. Allerdings kam man an den tatsächlich gespielten Brettern nur zu einem 2:2-Unentschieden. Wie dem auch sei, die Botnanger liegen damit aussischtsreich im Rennen und müssen aufpassen, nicht aus Versehen aufzusteigen…

Schachmatt II DJK Süd II
4:2
1 Zimmermann (1751) K. Brügmann (1746) +:-
2 Engelhardt (1725) Blersch (1669) 0:1
3 Schreiber (1730) Häberlein (1646) 1:0
4 Hörmann (1675) Charatsidis (1473) 1:0
5 Böhne (1597) N. Brügmann +:-
6 Widmann (1225) Dier (1452) 0:1

8. Runde Kreisklasse Stuttgart.Mitte

1 Kommentar


  1. Ich denke, am 10.4.2022 gegen die Schachfreunde wird sich zeigen, wie belastbar unsere Mannschaft tatsächlich ist.

Kommentarfunktion geschlossen.