Schachmatt III jetzt auf einem Aufstiegsrang

Dank der fast schon obligatorischen Siege von Berndt Menzel, Ilya Böhne und Conny Mrugalla sowie Martin „Kardinal“ Raetz‘ erstem Kampflos-Klassiker dieser Saison fertigte Schachmatt Botnang III am siebten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte auch die Sillenbucher Zweite mit 5:3 ab und platzierte sich auf dem zweiten Aufstiegsrang. Am nächsten Spieltag geht es gegen den direkten Konkurrenten aus Heumaden ans Eingemachte…

Schachmatt Botnang III SC Sillenbuch II 5:3
1 Jerratsch (1610) Wrobel (1454) 0:1
2 Menzel (1870) Marsch (1701) 1:0
3 Böhne (1575) Rieger (1588) 1:0
4 Dick (1494) Nyffeler (1490) ½:½
5 Mrugalla (1544) Prelec (1430) 1:0
6 Spatafora (1300) Lin (1505) 0:1
7 Raetz (1203) Mößner (1427) +:-
8 Bazinski (1146) Richter (1312) ½:½

7. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Das wir heute gegen Sillenbuch gewonnen haben, fand ich echt Klasse. Besonders Bernd, Conny und Ilya haben besonders super gespielt. Respekt. Das Ilya gegen Rieger noch ausmogeln konnte einfach tadellos.
    Gratulierere an alle Mannschaften. wir können noch aufsteigen, wenn wir die letzten zwei Partien noch gewinnen würden. Ich hoffe das packen wir noch.

2. Eine Info an alle:
    Nach den Mannschaftskämpfen treffen wir uns seit kurzem immer am darauf folgenden Donnerstag gegen 20:30 im Cafe Intus, um die Partien zu analysieren. Uwe ist dann auch dabei 🙂
    Es sind alle herzlich eingeladen zu kommen, die Lust dazu haben!
    Leider können einige von uns freitags nicht, darum haben wir uns diesen Termin zusätzlich ausgeguckt.

ps: Rybka fand meine Partie nicht ganz so super ^^ (inkorrektes Läuferopfer gegen zwei Bauern, hehe,) aber nachdem ich dann im Spielverlauf eine Turm zurückbekam, war auch er wieder optimistisch 🙂

LG Conny

3. kleine Korrektur: wir sind so ab ca 20h am eintrudeln, nicht erst um 20:30