Schachmatt III landet fulminanten Befreiungsschlag

Na also, geht doch: Am Nachholtermin zum dritten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte hielt sich Schachmatt Botnang III für seine Auftaktpleiten schadlos und schickte die Achte der Stuttgarter Schachfreunde mit 5:1 nach Hause. Wobei der Gegner, der aus seinen drei vorangegangenen Partien immerhin fünf Punkte sammeln konnte, den stark aufgestellten Schachmattern so sehr unterlegen war, dass der Mannschaftskampf bereits nach knapp zweieinhalb Stunden entschieden war.

Schachmatt Botnang III SF Stuttgart VIII 5:1
1 Kösler (1618) Zakrzewski (1560) 1:0
2 König (1549) L. Forster (1356) 0:1
3 Ginschel (1788) Kuzyak (1494) 1:0
4 Berner (1742) H. Forster (997) 1:0
5 Kovac (–) Stephan (1016) 1:0
6 Mladenovic (1492) Dendic (1294) 1:0

3. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Sauber gemacht, Männer. Dafür ist jetzt komischerweise Armins DWZ aus dem System verschwunden…

2. Vielen Dank für die lobenden Worte, Jens.
    Es war ein harter Kampf, den wir verdient gewonnen haben. Mit meiner verschwundenen DWZ kann ich gut leben. Nach der langen Abstinenz hat der Wert ohnehin keine Grundlage mehr. Das Abonnement der Zeitschrift „Elogeil“ hab ich auch schon vor Jahren gekündigt. Bei Elozahlen war es früher so, dass die nach mehr als 3 Jahren fehlender Aktivität gelöscht wurde. Vielleicht ist es ja bei der DWZ genauso.

3. Elogeil ,DWZ-Geil, dauergeil und xxxgeil. wieveiel Geilheiten gibt es noch? Man muss mit den Egotrip langsam runterkommen.

4. @Andrea: Genau, wir spielen der Schönheit des Spiels wegen. Der Weg ist das Ziel. Ok, jetzt wird es philosophisch.

5. Mit unserem Kraftakt vom letzten Sonntag haben wir die Abstiegsplätze verlassen 🙂

6. @Andrea: Du hast noch „tippfehlergeil“ vergessen 😉

Große Gratulation, besonders Marijo für den ersten vollen Punkt. Kiebitzfaktor 1+

7. Da nutzt die ganze Verweigerungshaltung nix: Die DWZ ist wieder da. War wohl wegen Wartungsarbeiten an der Datenbank zwischendurch weg…