Schachmatt III mit dem nächsten knappen Ergebnis

3½:2½ scheint das diesjährige Standardergebnis von Schachmatt Botnang III zu sein – allerdings zog man am dritten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte schon zum zweiten Mal den Kürzeren. Nachdem in einer an allen Brettern auf Augenhöhe geführten Begegnung der Gast aus Wolfbusch die Punkte mitnahm, muss die am kommenden Spieltag spielfreie Botnanger Dritte den Blick zunächst wohl eher nach hinten richten.

Schachmatt Botnang III SV Wolfbusch IV
2½:3½
1 Kösler (1626) Hafner (1621) 0:1
2 Stütz (1475) Hauswirth (1515) ½:½
3 König (1477) Czniege (1489) 1:0
4 Kästle (1452) Verbakel (1475) ½:½
5 Milarch (1222) Hilger (1240) 0:1
6 Bischoff (1305) Mutschelknaus (1456) ½:½

3. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte

2 Kommentare


  1. Schade, dass ich nicht dabei sein und Euch nur vom Krankenlager die Daumen drücken konnte. Vermutlich wäre bei meiner Mithilfe die Niederlage noch höher ausgefallen.


  2. Falls den Kalauer noch keiner gebracht hat: Selbst der bislang ungeschlagene Mannschaftsführer Thomas Kästle konnte das Verbakel nicht vermeiden!

Kommentarfunktion geschlossen.