Schachmatt III wieder siegreich

Gegenüber der jüngsten Niederlage gegen die Schachfreunde Stuttgart VII drehte Schachmatt Botnang III am vierten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte gegen die Schachfreunde VIII das Ergebnis um – drei Siege und drei Remis sorgten für einen sicheren Sieg. Am nächsten Spieltag geht es schon wieder gegen die Schachfreunde. Diesmal bietet das Duell mit deren noch verlustpunktfreier Sechsten den Schachmattern die Gelegenheit, sich weiter zu beweisen.

Schachmatt Botnang III SF Stuttgart VIII
4½:1½
1 Kösler (1618) Zakrzewski (1506) 1:0
2 Ginschel (1766) Varricchio (–) 1:0
3 König (1554) Haak (1613) ½:½
4 Stütz (1449) Foster (1520) ½:½
5 Mladenovic (1463) Kuzyak (1398) 1:0
6 Spatafora (1240) Brender (1211) ½:½

4. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Da hatte der Autor wohl ein Bierchen zu viel. 😉

2. Nein, er hat nur den alten Artikel dupliziert und dabei versehentlich veröffentlicht. Was man offenbar keine 5 Minuten online lassen kann, ohne dass schon erste Argusaugen draufblicken…

3. Oh, jetzt passt der Text. War ein spannender Kampf. Nachdem wir 3:0 vorne lagen, war plötzlich ein 3:3 in greifbarer Nähe. Klaus, Lars und Andrea brachten ihre Partien aber noch zu einem Remis.

4. @Jens: Sorry für meine Schnelligkeit. Jetzt war ich einmal schneller als Tobi. Lag wohl an meiner Partie. Die war auch nach 22 Zügen schnell vorbei.

5. @ Armin: ich war mit anderen Dingen beschäftigt, z.B. Harald im Backgammon abzufertigen, was nicht gelungen ist. Zudem ist seine Alk-freie zeit vorbei was ihn zum Schluss etwas weniger schnell agieren ließ. Somit bin ich nicht schuld das ich nach dir Poste. 🙂

6. Hab das jetzt – als gelernter Beamter – auch schon mitgekriegt, poste sogar am helllichten Morgen!
    Aber was wollte ich eigentlich posten? Ach ja, schönes Geburtstagsgeschenk der Mannschaft an den Thomas!!

Harry alkfreie Zeit? Wie krank issen ditte?
    Jetzt genug geschafft, ablegen.

7. @Tobi und Bruno:

Leider nutzt er die alkfreie Zeit nicht für Schach.
    Diese löblichen Bestrebungen kommen immer zur Unzeit.

Ich esse oftmals auch nicht so viel Junk-Food. Liegt allerdings nicht an den guten Vorsätzen, sondern an der Tatsache, dass ich da gerade schlafe.

Ja, der Sieg wurde inoffiziell Thomas gewidmet. Immerhin war er als Joker und Anstandswauwau dabei. Er wurde von Andrea aber würdig vertreten.