Schachmatt IV erklimmt die Spitze

Keine Gefangenen machte Schachmatt Botnang IV am zweiten Spieltag der B-Klasse Stuttgart-Mitte und gönnte seinem Gastgeber von der DJK Stuttgart-Süd V noch nicht einmal einen halben Punkt. Nach dem zweiten Kantersieg steht Schachmatt an der Spitze der Liga. Am kommenden Spieltag trifft man auf die ebenfalls stark einzuschätzende Zweite aus Heumaden – eine Paarung, in der es mit Blick auf die Play-Offs um wichtige Punkte geht.

Schachmatt Botnang IV DJK Stuttgart-Süd V
1 Bischoff (1305) M.-L. Engelmann (–) 1:0
2 Widmann (1189) J.-L. Engelmann (–) 1:0
3 Raetz (1093) Omran (–) 1:0
4 Bazinski (1103) +:-

2. Runde der B-Klasse Stuttgart-Mitte

1. Glückwunsch an die Sieger. 🙂

Höre ich schon die Ersten von Aufstieg murmeln?

2. Das straffe, klarkantige, auf eindeutiger Hierarchie sowie schonungsloser Anwendung des Leistungsprinzips basierende Mannschaftsmanagement des Kardinals zeitigt seine ersten großen Erfolge, Gratulation! Schätze, dass in den nächsten Spielen locker 5- oder 6-0-Erfolge drin sind!
    Und richtig, Armin, in der Ersten murmelt derzeit keiner vom Aufstieg.