Schachmatt IV prescht vor

Am dritten Spieltag der B-Klasse Stuttgart-Mitte feierte Schachmatt Botnang IV gegen die bislang verlustpunktfreie SG Fasanenhof III einen 4:0-Kantersieg. Durch die Deutlichkeit des Ergebnisses überflügelte man den heutigen Kontrahenten und steht nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Schachmatt Botnang IV SG Fasanenhof III
4:0
1 Spatafora (1224) Rühle (1238) 1:0
2 Widmann (1218) Sienerth (1194) 1:0
3 Bazinski (1103) Synovszik (878) 1:0
4 Mirsch (948) +:-

3. Runde B-Klasse Stuttgart-Mitte

4 Kommentare


  1. Klasse gemacht!
    Glückwunsch an die siegreiche Truppe. Ihr legt eine richtig gute Saison hin.


  2. Danke Armin. Aber auch Chharlie, Bernarda, und Frank für den ganzen Punkt.


  3. Vor allem freut es mich, dass Frank wieder aktiv dabei ist, auch wenn er für seinen Punkt wenig arbeiten musste. 😉


  4. Das stimmt Armin. Aber er war da und einsatzbereit. Das ist für die Mannschaft wichtig, auch wenn er nicht gespielt hat.

Kommentarfunktion geschlossen.