Schnellschachmeisterschaft mit internationaler Note

Mit Veaceslav Cofman (2136) von den Karlsruher Schachfreunden setzte sich ein starker Gast bei der Botnanger Schnellschachmeisterschaft 2014 ohne Verlustpunkt durch. Auf den Plätzen folgten die Lokalmatadore Daniel Quernheim (2017) und Walter Kunz (2040).

Ratingpreise gingen an die Botnanger Armin Ginschel (1766) und Stephan Schreiber (1723) sowie an die Gerlingerin Franziska Fröhlich (1254) und den jungen Weißrussen Andrei Kleschev (886). Letzterer gab dem parallel zum Botnanger Straßenfest ausgetragenen Turnier gemeinsam mit seinem derzeit beruflich in Stuttgart weilenden Vater eine internationale Note.

Endstand der Botnanger Schnellschachmeisterschaft 2014

Ein Kommentar

1. Es war ein klasse Turnier, hat großen Spaß gemacht. Glückwunsch an Daniel und Walter, die beiden Schachmatter auf dem Treppchen. Mein Gewinn wurde gleich in Gyros und Getränke für mein Frauchen und mich angelegt. 🙂