SM II meldet sich furios zurück

Gut erholt von seiner ersten Saisonniederlage präsentierte sich Schachmatt Botnang II am sechsten Spieltag der Kreisklasse Stuttgart-Mitte: Dem Tabellenvorletzten SSV Zuffenhausen II erteilte man mit 5½:½ eine deutliche Abfuhr. Da die bislang punktgleichen Fasanenhofer gegen Heumaden remisierten, liegt Schachmatt nun einen Punkt vor Gerlingen und Faseanenhof allein an der Tabellenspitze. Die Chancen, dass man diesen Vorsprung an den drei noch ausstehenden Spieltagen behaupten kann, dürfte nicht schlecht sein, auch wenn zum Ausklang noch ein direktes Duell mit Fasanenhof ansteht.

Schachmatt II SSV Zuffenhausen II
5½:½
1 Wenninger (1795) Braun (1646) ½:½
2 Fontanarosa (1710) Röder (1607) 1:0
3 Saul (1826) Beycan (1415) 1:0
4 Hörmann (1699) Schwarz-Kocher (1380) 1:0
5 Engelhardt (1666) Berrer (1239) 1:0
6 Schreiber (1672) Windecker (1570) 1:0

6. Runde Kreisklasse Stuttgart-Mitte