SM III wahrt die ausgeglichene Bilanz

Am vierten Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte trennten sich die untereinander bestens bekannten dritten Mannschaften von Schachmatt Botnang und der DJK Stuttgart-Süd schiedlich-friedlich. Der in dieser Saison erstmals eingestzte Andreas Dick gewann seine Partie, Ilja Böhne und Bernarda Bazinski steuerten halbe Punkte bei. Mit dem Unentschieden wahrte Schachmatt sein ausgeglichenes Punktekonto und liegt im Kampf um den Klassenerhalt gut im Rennen. Allerdings wartet Anfang Januar mit der noch verlustpunktfreien Sillenbucher Zweiten ein schwerer Brocken auf die Botnanger.

Schachmatt III DJK Stuttgart-Süd III
2:2
1 Böhne (1586) Junesch (1539) ½:½
2 Dick (1352) Udovicic (1395) 1:0
3 Brosig (1291) Mansurow (1392) 0:1
4 Bazinski (1063) Jungbauer (1260) ½:½

4. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte