Sommerpause bis Anfang September

Die Sommerferien haben begonnen und das Bürgerhaus Botnang hat seine Pforten geschlossen – der offizielle Spielabend von Schachmatt Botnang findet daher vorerst nicht mehr statt. Nachdem dieses Jahr niemand ein Alternativprogramm aufgestellt hat, ist der nächste gemeinsame Termin am Freitag den 8. September. Da an diesem Abend das Cafe Intus noch nicht wieder geöffnet hat, ist Selbstversorgung angesagt. Ab dem 15. September läuft dann alles wieder wie gewohnt.

Den Mitgliedern von Schachmatt steht es selbstverständlich frei, sich an den Ferienfreitagen anderswo zum Schachspielen zu verabreden. Dazu kann der Kommentarbereich dieses Beitrags genutzt werden.

1. Wenn ich mich richtig erinnere, hätte Marc die Sommer-Organisation übernommen. Weil vieles aufs Goldmarks deutete, verlief es sich dann …

Am 25. August, der genau auf einen Freitag fällt
    (das nächste Mal wieder in 5, 11 und 22 Jahren),
    würde Bruno seinen 64. Geburtstag feiern. Er war nicht James Douglas oder Edith und ruht auch nicht auf dem Père Lachaise. Nichts desto trotz beabsichtige ich ihm am Abend seines Ehrentages einen Besuch ab zu statten.

Wunderbar wäre, wenn sich der ein oder die andere ebenfalls mit dieser Idee anfreunden würde.

Ruhestätte auf der Karte:

2. Nachtrag:
    Treffzeit 17 Uhr