Stadtmeisterschaft: Schachmatt lässt Federn

Nach der durch Corona bedingten Open-Pause offenbarten die fünf Botnanger Teilnehmer bei der Offenen Internationalen Stuttgarter Stadtmeisterschaft Anlaufschwierigkeiten: Während Wendelin Sprenger im A-Turnier durch einen Endspurt mit vier Siegen in Serie noch über seinem Setzlistenplatz abschloss, blieben die vier im B-Turnier angetretenen Schachmatter allesamt hinter den Erwartungen zurück. Mit Ratingverlusten in unterschiedlichem Ausmaß müssen allerdings alle fünf Spieler rechnen. Aber zum Glück steht ja an Pfingsten in Oeffingen schon das nächste Open an…

Turnier Platz Teilnehmer Punkte Bilanz
A 18 Wendelin Sprenger 5.0/7 Scoresheet
B 48 Tobias Zimmermann 4.0/7 Scoresheet
B 60 Stephan Schreiber 3.5/7 Scoresheet
B 76 Frank Engelhardt 3.0/7 Scoresheet
B 109 Vladyslav Radko 1.0/5 Scoresheet

Stuttgarter Stadtmeisterschaft 2023: Endstand A-Turnier
Stuttgarter Stadtmeisterschaft 2023: Endstand B-Turnier

Ein Kommentar

Kommentarfunktion geschlossen.