SVW-Pokal: Abfuhr im Viertelfinale

Im Viertelfinale des SVW-Pokals setzte es für Schachmatt Botnang eine ordentliche Pleite: Beim nahezu in Bestaufstellung angetretenen Landesligisten aus Bad Wimpfen strich man mit 0:4 die Segel. Aber immerhin haben die Botnanger Schach-Touristen nach ihrem Ausflug in den Schwarzwald nun auch noch den Kraichgau gesehen…

Schachmatt Botnang
SC Bad Wimpfen
0:4
1 Kunz (1909) Huber (2205) 0:1
2 Muratovic (1819) Probst (1896) 0:1
3 Engelhardt (1750) Jurkic (1972) 0:1
4 Zimmermann (1779) Bernhard (1948) 0:1

2. Runde Viererpokal Schachverband Württemberg

7 Kommentare


  1. Okay, Fango-Packung in der Kurstadt. Kann man mit leben, vor allem, wenn die nächsten zwei Runden wirklich als Final Four-Turnier ausgetragen werden. Wer hat schon ein ganzes Wochenende Zeit und will womöglich sogar noch irgendwo übernachten?


  2. Schade 🙁

    Ich hoffe, Ihr konntet wenigstens einen Ausflug danach in die Altstadt machen. Im Hexenhäusle gibt es wunderbare Göckele.


  3. @Armin, alles Schachmatter der neuen Generation, also nicht so Bier versessen wie die alt eingesessenen Schachmatter 😉 somit haben wir uns nur einen Kaffee gegönnt.
    P.S. Stuttgart ist viel schöner als Berlin


  4. Tststs… ich sprach von Göckele und Tobi liest wieder Bier. 😉


  5. Berlin, Berlin,
    da fahren wir nicht hin.
    Stattdessen Kraichgauer Kaffee in der Fangopackung – prost Mahlzeit


  6. @Marc, selber spielen macht schön(Fangopackung) 😛


  7. Gescheit – gescheiter – gescheitert. Und das in der „kruden“ Provinz, puh.

Kommentarfunktion geschlossen.