Vierte Runde des Vereinsblitzturniers ausgefallen

Eine handvoll Schachmatter konnte sich am Freitag nicht dazu durchringen, die vierte Runde des Botnanger Vereinsblitzturniers auszutragen. Der spontan beschlossene Alternativplan, den aufstrebenden italienischen Jungstar beim Skat abzufüllen, ging indes voll auf. Der Kollege war – „Zombies“ sei Dank – am Sonntag noch nicht wieder einsatzfähig. Die Blitzrunde wird ersatzlos gestrichen.

Vereinsblitzturnier Schachmatt Botnang

1. Ja, ja… Ist ja gut 😀 Die Rache kommt noch ;D Trotz meines Zustands konnte ich doch alle Skat Partien gewinnen 😛

2. Übrigens, Gratulation zum Sieg. Zwischenzeitlich seid ihr sogar Tabellenerster. Bruno und Bernd haben ja beide gewonnen. Somit ist ja alles gut ausgegangen 😀

3. Nach 3 solch kleinen Alkopops streckst Du schon die Flügel? Schwach! 😀 zum Glück hab ich jedesmal eine Ausrede ;-D

4. Hä, was war da am Freitag?? Komme gerade heim, glotz auf so ’nen Zettel, dass ich heut gewonnen habe? Wo bin ich? Warum?

5. Ist ja gut… Leute, kriegt euch wieder ein.

6. also wenn ich das hier lese brauch ich kein Facebook oder Twitter mehr – Schachmatt ist VIEL besser ! 😀

7. Hier die Definition aus der Wikipedia:

Der Zombie ist ein sehr starker Cocktail aus Rum und Fruchtsäften, der nach seiner Wirkung auf den Konsumenten benannt wurde. Erstmals tauchte er in den 1930er-Jahren auf und wurde von Donn Beach (eigentlich Ernest Raymond Beaumont-Gannt) erfunden, einem Unternehmer, der unter anderem das Restaurant Don the Beachcomber in Hollywood besaß. Angeblich mixte er ihn im Jahr 1934 eines Nachmittags für einen verkaterten Freund, der vor seinem Abflug nach San Francisco in diesem Restaurant vorbeischaute. Nachdem er drei Zombies zu sich genommen hatte, ging er wieder. Als er mehrere Tage später zurückkam, sagte er, er habe sich während des ganzen Flugs wie ein Untoter gefühlt, daher der Name Zombie.

8. Tut mir leid, aber kenne nur Zombie Filme.