Wieder online!

Was lange währt, wird endlich gut: Nach rund vier durch einen Hacker-Angriff auf den Server des Schachverbands bedingten Monaten „Sommerschlaf“ ist die Website von Schachmatt Botnang jetzt wieder online. Die in der Offline-Zeit ausgefallene Berichterstattung lässt sich nachträglich nicht nachholen, deshalb nur ein paar  Stichworte dazu:

• Die drei Botnanger Mannschaften haben die Saison 2021/2022 beendet und verbleiben allesamt in ihren Ligen.
  • Ende Juni ist das langjährige Schachmatt-Mitglied und Unikum Harald Milarch verstorben. Genauere Umstände sind nicht bekannt, ihm wurde auf der Hauptversammlung gedacht.
  • Auf der Hauptversammlung im Juli wurde der Vorstand im Amt bestätigt, alle weiteren Funktionsträger wurden ebenfalls wiedergewählt. Die Vereinsfinanzen sind im Lot.
  • Der Spielabend im Bürgerhaus Botnang wird am 9. September wieder aufgenommen.
  • Die neue Saison startet am 18. September (SM III) beziehungsweise am 25. September (SM I und SM II).

Nachdem die Website wieder komplett zu funktionieren scheint – wenn etwas nicht geht, bitte melden! – wird die Berichterstattung wieder in der gewohnten Art und Weise aufgenommen.