Schachmatt III unterliegt auswärts in Botnang

Der erste Spieltag der A-Klasse Stuttgart-Mitte bescherte Schachmatt Botnang III ein Auswärtsspiel in den eigenen Räumlichkeiten – dem Gegner stand sein Spiellokal nicht zur Verfügung. Leider knüpfte das Team nahtlos an seine Niederlagenserie aus der vergangenen Saison an und unterlag den Stuttgarter Schachfreunden VII mit 1:3. Lichtblick war der noch ungeratete Neueinsteiger Alexander Saul, der seine erste Partie am Spitzenbrett gewann.

Schachmatt III SF Stuttgart VII
1:3
1 Saul (–) Issa (1430) 1:0
2 Brosig (1328) Küfner (1343) 0:1
3 Widmann (1172) Luchner (–) 0:1
4 Bazinski (1037) Sinha (–) 0:1

1. Runde A-Klasse Stuttgart-Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.